Abschließender Test am Sonntag gegen Ralbitz/Horka!

Ein echter Klassiker wartet auf unsere Fans an diesem Sonntagvormittag (Anstoß: 10.30 Uhr). Mit dem Kreisoberligisten DJK Sokol Ralbitz/Horka kommt es im abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung zum Duell zwischen zwei großen Teams, die in den zurückliegenden Jahren stets im oberen Tabellendrittel zu finden waren. Unser LSV ist trotz des bösen Abstiegs noch immer Erster der ewigen Tabelle der Kreisoberliga. Zehn Punkte beträgt der Vorsprung auf die Ralbitzer, die uns spätestens im Oktober vom Platz an der Sonne ablösen werden. Für die Mannen von Stefan Zehler (39) wird es am Sonntag ein letzter Fingerzeig unter Wettkampfbedingungen in Richtung Startplätze für den Punktspielauftakt am 21. August gegen Großdubrau. "Auch wenn momentan nicht alle bei der Vorbereitung aufgrund von Urlaub und Verletzungen teilnehmen können, bin ich sehr zufrieden. Wir wollen auch am Sonntag alles raushauen und natürlich länger gegenhalten als zuletzt gegen Peickwitz und Spremberg, als uns gefühlt nach einer Stunde der Sprit ausging", so der Coach.

Die vier Vorbereitungsspiele haben eines gezeigt: Das Spiele mit Bergener Beteiligung immer spektakulär sind. In bisher vier Tetspielpartien fielen unglaubliche 35 Treffer! Ein guter Grund mehr am Sonntag wieder das NORBERT-PASSECK-SPORTFELD zu besuchen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen!


Zurück